Navigation überspringen Sitemap anzeigen

philosophie
therapie centrum stollstrasse

philosophie / unser leitbild

unser kunde steht im mittelpunkt unseres teams.

daher sind für alle teammitglieder herzlichkeit und freundlichkeit unser oberstes gebot. alle im team orientieren sich in ihrem tun und handeln am wohl des kunden und des unternehmens. dies ist möglich durch transparenz der unternehmensziele und dem einsatz aller teammitglieder, entsprechend ihrerneigungen und fähigkeiten.

der erfolg des unternehmens resultiert aus den erfolgen unserer teammitglieder. alle können ihren erfolg am grad ihrer identifikation mit diesem unternehmensziel klar steuern.

alle teammitglieder setzen ihr wissen und können dafür ein, neue und bessere lösungsmöglichkeiten zu finden.
auch gutes kann verbessert werden. veränderungen werden nur dann nicht mehr vorgenommen, wenn sie keine verbesserungen mehr bewirken.

das credo

dienen kommt vor dem verdienen!

je mehr nutzen wir unseren kunden bieten, desto höher wird der nutzen sein, den wir dafür ernten. alle teammitglieder sollen wissen, dass leistung zählt, sich aber auch bezahlt macht.

alle teammitglieder haben die chance, am unternehmens-credo mitzuwirken.

wir verstehen uns als ihr partner.

wir beraten und unterstützen sie sowohl bei der optimalen integration zwischen ärztlicher leistung und therapie, als auch bei der klärung von versicherungs- und erstattungsfragen.